Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345Nächste »
(74 Einträge total)

#74   Beate Tabke E-Mail18.06.2015 - 11:08
Der Nortenjo von Delia hat sich toll gemacht- siehe Fotos und Videos an patricksee......
Der sehr selbstbewusste kleine Kerl wird demnächst seine ersten Reitpferdeprüfungen gehen

#73   Loni14.06.2013 - 14:54
Hallo Frau Sott, den Valdez können sie auf der Homepage von Familie Seefeld aus Schneeren sich anschauen.
Unter www.hof-seefeld.de
Alles gute für Euch

#72   A. SottE-Mail29.04.2013 - 22:38
Hallo Fam. Seefeld Ich habe einen 5 jähr. Wallach vom Ponyhengst Valdez da seine Mama eine hann. Stute ist ist unser "kleiner" etwas größer geraten zur zeit ist er 1,67m Da ich selber den Valdez noch nie gesehen habe wollte ich mal fragen ob sie mal ein foto posten können? LG A.Sott

#71   SaskiaE-MailHomepage21.05.2012 - 11:15
Hallo,
wir haben jetzt eine Homepage. Ist zwar noch nicht fertig, aber schaut doch trotzdem schon einmal vorbei... http://sr-ponys.beepworld.de
Viele Grüße

#70   Saskia24.04.2012 - 12:37
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Delia's Fohlen!!
Meine kleine Daylight brütet noch
Viele Grüße

#69   SaskiaE-Mail08.08.2011 - 20:36
Hallo liebe Familie Seefeld,
Daylight hat zum Ende ihrer Turniersaison nochmal auftrumpfen können und ist bei 3 Starts 3x platziert worden: Dressurprfg. Kl. A in Bad Lauterberg 3. Platz, Dressurpferde-A in Harbarnsen 4. Platz, Dressurprfg. Kl. A in Uslar 6. Platz.
Nun geht sie in den wohlverdienten Mutterschaftsurlaub und wird nur noch zuhause ein paar mal in der Woche geritten.
Viele Grüße

#68   Fam.RadanE-MailHomepage24.07.2011 - 08:51
Hallo Ihr Lieben
Glückwunsch zu eurer Platzierung in Lienen Wenigstens einer, der zeigt, daß auch Hannovers Fohlen mitreden können.
Liebe Grüße aus Hohenhameln von Familie Radan

#67   Saskia28.06.2011 - 11:47
Hallo liebe Seefelds,
Daylight ist TRAGEND von Strahlemann

Meine Tante hat jetzt auch eine Homepage, schaut doch mal unter www.zuchthof-düvel.de

#66   Saskia24.04.2011 - 09:30
Hallo Familie Seefeld,
ein wunderschönes Hengstchen hat Delia da gezaubert!! Glückwunsch!!!

#65   Saskia06.04.2011 - 21:05
Hallo liebe Seefelds,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stütchen
Viele Grüße

#64   HenrikeHomepage17.03.2011 - 23:53
Hallo,
bin grade durch Zufall auf ihre Homepage gekommen und wollte nicht ohne einen Gruß hinterlassen zu haben wieder gehen.
Schöne Homepage, sehr informativ.
Viel Glück für die kommende Saison.
MfG Henrike

#63   RadanE-MailHomepage07.01.2011 - 08:09
Hallo liebe Familie Seefeld. Herzlichen Glückwunsch zur neu aufgemachten HP. Gefallt mir gut. Wir wünschen im neuen Jahr weiter viel Erfolg in der Zucht, und daß es euch weiter gelingt für eure Ponys gute neue Besitzer zu finden. In diesem Sinne bis bald
Familie Radan

#62   Saskia19.09.2010 - 10:38
So, es ist vollbracht!!
Daylight hat ihre Leistungprüfung als zweitbeste (von 24 Stuten) mit der Endnote 8,42 abgelegt. Wir sind sehr stolz!!

#61   Saskia16.09.2010 - 08:55
Hallo Familie Seefeld & Ilona,
am Samstag ist Daylights Leistungsprüfung. Ich bin schon total aufgeregt.
Obwohl ich mir sicher bin, dass sie mich auch dieses Mal nicht enttäuschen wird und wie immer ihr Bestes geben wird!
Ist jemand von Euch dort???

#60   Saskia17.07.2010 - 20:40
Daylight und Daggi waren beide platziert im Landeschampionat!!!
Siehe Ergebnislisten bei cuxland-data.

12345Nächste »
(74 Einträge total)


powered by Beepworld